Kommentare » Übersicht » 03.08.2010 » Bei uns ist das so eine Kom...

03.08.2010 07:12:53 | von sid zu Kurzmitteilung
Bei uns ist das so eine Komplettversicherung gewesen, der Versicherungsmensch meinte, das wäre viel zu teuer das auseinander zu sortieren... Mein Ex sucht sich neue Versicherungen und ich denke er wird mich wohl nicht freiwillig wieder mit in die Versicherung aufnehmen. Habe gestern noch günstige ...

News