och mennooooooooo ...jetzt hast du mich wieder in die Realität zurück gebracht....
es war ja nur ne Frage
hab nie gesagt dass ich es mach ...schon mal weil ich leider weis dass es nicht so einfach ist... und dass ich, DUMM wie ich bin, es sowieso nicht schaffe....aber was erzähl ich dir d...