*bähm* und da waren wir wieder auf dem Boden der Tatsachen!
Ich weiß doch süße, wenn das leben doch manchmal nur ein Ponyhof wäre....
Und das mit dem Dumm, das streich mal.
Wir sind einfach nur unseren Gefühlen verfallen.... Wir sind einfach Frauen und haben wenigstens welche auch wenn es of...