Kommentare » Übersicht » 03.08.2010 » wie recht du hast... mir ...

03.08.2010 16:19:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wie recht du hast... mir fällt grad ein Lied ein ... "es ist geil ein Arschloch zu sein..." *SING*

News