Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.08.2010
» wie recht du hast... mir ...
03.08.2010 16:19:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wie recht du hast... mir fällt grad ein Lied ein ... "es ist geil ein Arschloch zu sein..." *SING*
News