solche situationen liieb ich ja.. du arme, das ist ja mal ne richtige zwickmühle.
vielleicht sagst du der omi beim nächsten mal, dass du eine besondere diät machst oder lieber länger schläfst, so dass sie mit dem essen nicht auf dich warten brauch..
oder so.. .
liebe grüße u. vie...