Kommentare » Übersicht » 04.08.2010 » Ich kenne diese Situationen...

04.08.2010 16:23:40 | von Pogopuschel zu Ich und die Omi
Ich kenne diese Situationen nur zu gut grob zusammengefasst: "Wie man(n)´s macht ists falsch!!!" Das mit der Diät-Ausrede is eigentlich ne ganz gute idee, kommt aber ganz auf den Hartnäckigkeits-/Vereinsamungsgrad der Guten Frau an! Ich kenne da Beispiele die dir dann so lange H...

News