Kommentare » Übersicht » 04.08.2010 » ach ja, ist nicht leicht. u...

04.08.2010 17:54:54 | von Lucky zu Ich und die Omi
ach ja, ist nicht leicht. und mir würde das zwiebelgericht chinesisch vielleicht sogar schmecken die diät-idee ist gut, spezial-diät wg. allgemeinere lebensmittelunverträglichkeit, darfst nur spezielle pulvernahrung essen ... aber ob du das durchhalten kannst? Good luck!

News