Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.08.2010
» danke, ihr seid echt toll! ...
04.08.2010 23:11:10 | von grummel zu Shopping & Abschlussfeier
danke, ihr seid echt toll!
bei so sachen fühle ich mich nämlich immer unwohl und overdressed, bin das einfach nicht gewohnt (sonst eher so der schlabber-look
), deswegen freut's mich sehr, dass es euch so gefällt!
News