Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » ich weiß jetzt wirklich nic...

05.08.2010 02:57:28 | von Lucky zu Ich will nur ihn
ich weiß jetzt wirklich nicht, was schmerzhafter ist. euer offizielle trennung und das festhalten daran - oder doch "einfach" die freundschaft/liebe als fernbeziehung probieren? ohne verpflichtung und versprechen, aber trotzdem als versuch? und wenn's nicht klappt, seid ihr doch nicht...

News