ich weiß jetzt wirklich nicht, was schmerzhafter ist. euer offizielle trennung und das festhalten daran - oder doch "einfach" die freundschaft/liebe als fernbeziehung probieren? ohne verpflichtung und versprechen, aber trotzdem als versuch? und wenn's nicht klappt, seid ihr doch nicht...