Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » @ ladybird: hm ich weiß nic...

05.08.2010 12:07:24 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
@ ladybird: hm ich weiß nicht. mir fällt die decke auf den kopf und ich hab zuviel zeit zum denken. Eigentlich habe ich keinen grund zu zweifeln. er ist immer da - irgendwie-jeden tag gibt er mir was,lässt von sich hören gibt mir sicherheit. eigentlich geht es mir gut, wenn ich nicht so ins nach...

News