Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2010
» wenn ich ein hochgeladenes ...
05.08.2010 12:12:25 | von KäptnHook zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
wenn ich ein hochgeladenes bild unter dem text zentrieren will, rutscht es immer wieder nach links, auch unter html
gibts da nen trick oder geht das nicht und bilder werden immer linksbündig dargestellt? ist eigentlich dasselbe wie mit den smilies..
News