Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2010
» "Wieso ist DIR das pei...
05.08.2010 13:21:11 | von Lucky zu Diverse Ex's
"Wieso ist DIR das peinlich, wenn DER dich schlägt?" da hat fabian natürlich absolut recht
allerdings ist schlagen nicht mit totschlagen zu vergelten, auch wenn er's nur so dahingesagt hat
Good luck!
News