Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » dankeschön für eure konstru...

05.08.2010 13:23:26 | von Sayu zu Ich und die Omi
dankeschön für eure konstruktiven vorschläge sollte ich nochmal in diese situation geraten werde ichs wohl mit ner allergie oder so versuchen. schwierig nur, weil die oma wirklich nichts hört. und ich trau mich irgendwie nicht ne "fremde" oma anzuschreien...aber wer weiß, wen...

News