Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2010
» ich hoffe mal, dass er das ...
05.08.2010 13:25:50 | von Sayu zu Diverse Ex's
ich hoffe mal, dass er das weiß....^^ eigentlich ist er ja eher ein "friedlicher" kerl
News