Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » Ich finde es schön und wich...

05.08.2010 13:48:58 | von zu Diverse Ex's
Ich finde es schön und wichtig, dass du einen Freund hast, mit dem du über all diese Dinge reden kannst!

News