Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2010
» Ich finde es schön und wich...
05.08.2010 13:48:58 | von zu Diverse Ex's
Ich finde es schön und wichtig, dass du einen Freund hast, mit dem du über all diese Dinge reden kannst!
News