Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » ich schau mal aus dem stegr...

05.08.2010 19:35:45 | von Havanna zu Kurzmitteilung
ich schau mal aus dem stegreif: eine fortsetzungsfeststellungsklage, ffk, ist quasi eine umgestellte anfechtungsklage. der va hat sich schon erledigt, du möchtest aber noch gerichtlich feststellen lassen, dass er rechtswidrig war. bei der feststellungsklage, nach $ 43 VwGO?, beleuchtet man ein rech...

News