Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » Ich mag das eigentlich auch...

05.08.2010 20:34:21 | von zu Duftpost
Ich mag das eigentlich auch, vor allem weil man heute so selten Briefe schreibt. Außerdem ist der Blick des Partners unterhaltsam wenn da ein fremder Duft in die Wohnung strömt. :D Nur drin baden sollte man sie nicht.

News