Kommentare » Übersicht » 05.08.2010 » die kommt ja im januar/febr...

05.08.2010 21:39:21 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf einmal. und kaputt gehn die sachen aufm dachboden ja nicht;)

News