Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.08.2010
» die kommt ja im januar/febr...
05.08.2010 21:39:21 | von maja-marie zu Kurzmitteilung
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf einmal. und kaputt gehn die sachen aufm dachboden ja nicht;)
News