Kommentare » Übersicht » 06.08.2010 » Doc, wenn man "Frauen&...

06.08.2010 11:11:58 | von Machomaus zu Frauen und ihr Umgang
Doc, wenn man "Frauen" studieren könnte, dann wüsste ich auch, wie du an deinen Doktortitel gekommen bist. abcdef, recht hast du! Immerhin haste auch Geld in der Börse. Und schließlich geht man ja auch jeden Tag zum Zahnarzt oder zum Optiker. Somit ist natürlich alles extrem wichtig...

News