Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2010
» schade, dass mein ex kein w...
06.08.2010 19:42:19 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
schade, dass mein ex kein web 2.0 opfer is, das wär zu gut
News