Kommentare » Übersicht » 06.08.2010 » ich versteh das irgendwie n...

06.08.2010 19:51:13 | von Küken zu Kurzmitteilung
ich versteh das irgendwie nicht. also man gibt diese adressen oder seinen namen halt da ein und dann findet man den zukünftig nicht mehr, wenn man danach sucht?

News