Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.08.2010
» Wenn ich fähiger wäre, hätt...
06.08.2010 19:59:06 | von sid zu Kurzmitteilung
Wenn ich fähiger wäre, hätte ich längst einen Job, aber ich habe ja bisher nicht mal geschafft ne Putzstelle an Land zu ziehen, also was bin ich denn wert, wenn ich nicht mal das schaffe... nen Dreck
News