tut mir leid, ich kann mir aber echt beim besten willen nicht vorstellen, dass du so ne miese arbeitskraft bist. das muss andere gründe haben. du bist eine starke frau (geworden), die sich aufopfernd um ihre kiddis kümmert und auch viel erreicht hat, ganz allein (punkto ehe). du darfst dich nicht ...