Kommentare » Übersicht » 06.08.2010 » Ich habe eine abgeschlossen...

06.08.2010 20:13:52 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Note 2,6), danach habe ich eineinhalb Jahre im Lidl geackert, bis die Hand kaputt war. Dann habe ich in einem Sicherheitsfachgeschäft gearbeitet, in einem kleine Tante Emma-Laden und seit drei Jahren nun mal in dem Bü...

News