Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Note 2,6), danach habe ich eineinhalb Jahre im Lidl geackert, bis die Hand kaputt war. Dann habe ich in einem Sicherheitsfachgeschäft gearbeitet, in einem kleine Tante Emma-Laden und seit drei Jahren nun mal in dem Bü...