Kommentare » Übersicht » 06.08.2010 » WE Hab ich nicht! Muss arbe...

06.08.2010 20:36:17 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
WE Hab ich nicht! Muss arbeiten..und die Stimmung ist trotzdem beschissen..

News