Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2010
» Nee,nicht so.. ..keine Ahnu...
07.08.2010 00:12:26 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Nee,nicht so.. ..keine Ahnung..dunkelblond/brünett? Und nun mit Bittersweet Chocolate sehen sie schwarz aus, im Licht aber braun :P
News