Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2010
» habt ihr keine sommerferien...
07.08.2010 13:30:30 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
habt ihr keine sommerferien? wo wohnst denn du? und samstags ist ja sowieso der knaller, hab ich ja noch nie gehört
News