Kommentare » Übersicht » 07.08.2010 » habt ihr keine sommerferien...

07.08.2010 13:30:30 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
habt ihr keine sommerferien? wo wohnst denn du? und samstags ist ja sowieso der knaller, hab ich ja noch nie gehört

News