Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2010
» Na, dann verstehe ich dich ...
07.08.2010 17:22:56 | von zu Kurzmitteilung
Na, dann verstehe ich dich besonders gut. Geht mir übrigens genauso. Tagsüber und dann noch bis 21 Uhr! Trotzdem ein schönes WE du Leidensgenossin
News