Kommentare » Übersicht » 07.08.2010 » Na, dann verstehe ich dich ...

07.08.2010 17:22:56 | von zu Kurzmitteilung
Na, dann verstehe ich dich besonders gut. Geht mir übrigens genauso. Tagsüber und dann noch bis 21 Uhr! Trotzdem ein schönes WE du Leidensgenossin

News