Kommentare » Übersicht » 07.08.2010 » Ich glaube... du bist ganz ...

07.08.2010 18:01:37 | von zu Wahn. Sinn. Ohne. Plan.
Ich glaube... du bist ganz einfach nur tiiierisch nervös! Aber wirr fand ich deinen Eintrag nicht, ziemlich gut zu lesen sogar Und ich kenn das... Und ich find's witzig, dass sich manche Befürchtungen oft in "Luft auflösen", gerade was Internetbekanntschaften anbelangt. (I...

News