Ich glaube... du bist ganz einfach nur tiiierisch nervös!
Aber wirr fand ich deinen Eintrag nicht, ziemlich gut zu lesen sogar
Und ich kenn das...
Und ich find's witzig, dass sich manche Befürchtungen oft in "Luft auflösen", gerade was Internetbekanntschaften anbelangt. (I...