Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2010
» danke, liebe @Lily :-X , eb...
08.08.2010 01:09:28 | von Lucky zu nummer sechs "wir sehen uns"
danke, liebe @Lily
, eben drei folgen am stück gesehen, gefällt mir heute so wie damals - und erinnere bisher (zum glück) keine handlung, nur den rahmen und den gesamtaufbau
das zuschauen macht wirklich spaß
Good luck!
News