Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2010
» sooooooooooooooo vernünftig...
08.08.2010 01:19:17 | von Lucky zu Abschiedstreffen mit Ex
sooooooooooooooo vernünftig. echt krass
ich drücke euch jedenfalls die daumen, dass aus eurem beiderseitigen ex-dasein wieder was heiß-akutes wird
Good luck!
News