Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2010
» Haftplficht? Unfallversiche...
08.08.2010 11:53:32 | von sid zu Kurzmitteilung
Haftplficht? Unfallversicherung? Das läuft doch garnicht über das Sozialsystem?? Krankenversichert bin ich bis Scheidungstermin, das ist kein Problem. Mein größeres Problem ist, dass ic hbald nicht mehr weiß wovon ich was zum Fressen kaufen soll!
News