Kommentare » Übersicht » 08.08.2010 » Ich find Deine Einträge sup...

08.08.2010 18:32:19 | von Aven zu Anmerkungen zum Tagebuch
Ich find Deine Einträge super-schön. Kein Grund, sich für irgendwas zu "entschuldigen", wie Du es im ersten Teil Deines Texts da oben tust.

News