Kommentare » Übersicht » 08.08.2010 » das ist ja lustig. erinnert...

08.08.2010 19:22:15 | von grummel zu nummer sechs "wir sehen uns"
das ist ja lustig. erinnert mich grad ein bisschen an "solo für onkel" (the man from U.N.C.L.E.), vielleicht kennst du das ja auch? hab ich natürlich nie "live" gesehen, sondern erst vor ein paar jahren entdeckt, aber das ist auch so eine agenten-serie aus den 70ern und ziemlic...

News