Kommentare » Übersicht » 08.08.2010 » hehe, das wusste ich gar ni...

08.08.2010 20:18:43 | von grummel zu nix war's mit der großen Karriere
hehe, das wusste ich gar nicht. aber orli interessiert mich jetzt auch nicht so sehr ;) ich fand nur das musketier-thema schon immer sehr cool *degen schwing*

News