Kommentare » Übersicht » 08.08.2010 » das halte ich für ein gerüc...

08.08.2010 22:39:00 | von zu Kurzmitteilung
das halte ich für ein gerücht. enttäuschungen haben wir glaube ich alle schon erlebt. kein grund, den kopf hängen zu lassen . liebe grüße(:

News