Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2010
» das halte ich für ein gerüc...
08.08.2010 22:39:00 | von zu Kurzmitteilung
das halte ich für ein gerücht. enttäuschungen haben wir glaube ich alle schon erlebt. kein grund, den kopf hängen zu lassen
. liebe grüße(:
News