Kommentare » Übersicht » 09.08.2010 » naja, was heisst vernunft.....

09.08.2010 00:53:43 | von paranoid zu Abschiedstreffen mit Ex
naja, was heisst vernunft... ich wäre gerne nicht vernünftig. aber wenn wir JETZT wieder zusammen kommen, tut es doch noch mehr weh so lange getrennt zu sein.... denke ich zumindest. also muss es wohl so sein :/

News