Kommentare » Übersicht » 09.08.2010 » Die Smileys sind witzig! Vo...

09.08.2010 17:18:22 | von sun.shine zu Smileys, Allgemein
Die Smileys sind witzig! Vor allem die Daumen-hoch, Daumen-runter! Daumen hoch dafür! Die Zwischenspeicherfunktion klappt super und auch die Lösung zum Texte sichern klingt famos. PDF wäre natürlich am allerbesten, sodass man alles schön in einem Dokument hat. Dankeschön!

News