Die Smileys sind witzig! Vor allem die Daumen-hoch, Daumen-runter! Daumen hoch dafür!
Die Zwischenspeicherfunktion klappt super und auch die Lösung zum Texte sichern klingt famos. PDF wäre natürlich am allerbesten, sodass man alles schön in einem Dokument hat.
Dankeschön!