Kommentare » Übersicht » 09.08.2010 » Unsere SBB könnte sich da e...

09.08.2010 18:03:28 | von lorus zu ein netter zug der bahn
Unsere SBB könnte sich da ein Beispiel nehmen. Die S-Bahnen sind teilweise nicht klimatisiert, Fenster lassen sich nicht öffnen, Entschädigung gibt es auch keine.

News