Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2010
» Unsere SBB könnte sich da e...
09.08.2010 18:03:28 | von lorus zu ein netter zug der bahn
Unsere SBB könnte sich da ein Beispiel nehmen. Die S-Bahnen sind teilweise nicht klimatisiert, Fenster lassen sich nicht öffnen, Entschädigung gibt es auch keine.
News