Kommentare » Übersicht » 09.08.2010 » Ich weiß ja nicht, wie schl...

09.08.2010 18:35:01 | von LadyPsycho zu ein netter zug der bahn
Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir im Zug war, aber wenn die, von denen man im TV gehört hat, auch nur mit ein paar läppischen Euros abgespeist werden, dann merkt´s die Bahn echt nicht mehr. So ein Menschenleben ist unbezahlbar.

News