Kommentare » Übersicht » 09.08.2010 » Na wenn dein Hormonhaushalt...

09.08.2010 21:12:53 | von Lav zu Pillenzeit
Na wenn dein Hormonhaushalt warum auch immer nicht stimmt löst die Pile das Problem auch nicht, sie verschiebt es nur nach hinten. :) Ich würde morgens nehmen, selbst wenn man es vergessen sollte schafft man es meistens noch im 12 Stunden Rahmen nachzunehmen. Und ich hatte da nie eine bestimmte Uh...

News