mhmh, ok....sprich doch nochmal mit deinem gyn, vielleicht ist es inzwischen besser/anders? ich finde den ring wirklich super. aber ich bin sicher, man gewöhnt sich auch gut dran, morgens seine pille zu nehmen....muss ich ja auch, mit diesem doofen schilddrüsenquatsch