Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2010
» Sentimental sein, finde ich...
10.08.2010 08:45:53 | von zu geburtstag erinnerungen
Sentimental sein, finde ich an so einem Tag aber total ok. Schönes Foto übrigens.
News