Kommentare » Übersicht » 10.08.2010 » Sentimental sein, finde ich...

10.08.2010 08:45:53 | von zu geburtstag erinnerungen
Sentimental sein, finde ich an so einem Tag aber total ok. Schönes Foto übrigens.

News