Kommentare » Übersicht » 10.08.2010 » ich hab die pille in jedem ...

10.08.2010 10:47:16 | von lore zu Pillenzeit
ich hab die pille in jedem zyklus mindestens einmal vergessen, deswegen hab ich die verhütung mit der pille aufgegeben, ist für mich sinnlos. deswegen hab ich jetzt ne spirale ohne hormone und komm gut zurecht, kann auch nicht vergessen werden ;)

News