Kommentare » Übersicht » 10.08.2010 » Ich bin immer genervt und a...

10.08.2010 13:38:10 | von zu Liebelein...
Ich bin immer genervt und abgestoßen, wenn Leute hartnäckig immer wieder nach was fragen. Und sei es nur die tägliche Anfrage zum Webcamchat, die ich doch jedesmal ablehne.

News