ich nehm sie abends. einfach immer dann wenn ich ins bett gehe. egal wieviel uhr es ist.
wenn ichs dann abends mal vergessen sollte, hab ich ja bis morgens zeit und da fällt es mir auch spätestens ein. ich hab sie nämlich unterm spiegel an der wand hängen. allerdings setz ich mir da dann ne gren...