na, besser als nix. ich finde, die sollten einen ab ner halben stunde entschädigen, aber naja.
gut, dass leute wie du sich nicht alles gefallen lassen :)
bei mir ist übrigens alles glatt gegangen, der ice war sogar zu früh (!!!) und kühl. aber das wetter ja auch =)