Kommentare » Übersicht » 10.08.2010 » na, besser als nix. ich fin...

10.08.2010 22:01:13 | von kanin zu ein netter zug der bahn
na, besser als nix. ich finde, die sollten einen ab ner halben stunde entschädigen, aber naja. gut, dass leute wie du sich nicht alles gefallen lassen :) bei mir ist übrigens alles glatt gegangen, der ice war sogar zu früh (!!!) und kühl. aber das wetter ja auch =)

News