Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2010
» jaaaa der köörper ;-/. ich ...
10.08.2010 23:06:55 | von zu Kurzmitteilung
jaaaa der köörper
. ich fang gleich schon wieder an zu sabbern
. ..aber ich mag die "filmfigur" jacob nicht nur wegen den äußeren reizen hehe.. finde der hat nicht son stock im arsch wie edward, sondern jede menge feuer hrr
. liebe grüße(:
News