Kommentare » Übersicht » 10.08.2010 » jaaaa der köörper ;-/. ich ...

10.08.2010 23:06:55 | von zu Kurzmitteilung
jaaaa der köörper . ich fang gleich schon wieder an zu sabbern . ..aber ich mag die "filmfigur" jacob nicht nur wegen den äußeren reizen hehe.. finde der hat nicht son stock im arsch wie edward, sondern jede menge feuer hrr . liebe grüße(:

News