Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2010
» Gute Besserung! Hatte ich i...
11.08.2010 10:19:53 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Gute Besserung! Hatte ich in der Nacht von SOnntag auf Montag auch. Schlimm ist das!
News