Kommentare » Übersicht » 11.08.2010 » Gute Besserung! Hatte ich i...

11.08.2010 10:19:53 | von Chilibarbi zu Kurzmitteilung
Gute Besserung! Hatte ich in der Nacht von SOnntag auf Montag auch. Schlimm ist das!

News