Also cih nehme die Pille auch abends. Hab mir meinen Handywecker auf 21.45Uhr gestellt und das passt eig meistens. Morgens wüsste ich halt keine gute Zeit, da ich wochenends ja wieder anders aufstehe als unter der Woche und das mit dem Alarm dann immer n bisschen blöd wäre. Und ohne Alarm würd i...